Sonntag, 9. Juni 2013

Sommerfeeling mit ganz viel Hamburger Liebe

Da nun der Sommer immer noch nicht so richtig will wie wir es doch so gerne hätten, hoffe ich so sehr, das er mit viel Hamburger Liebe nun endlich kommt. Den Schneckenrock Redondo von studio TANTRUM wollte ich auch schon so lange einmal nähen und die wunderschönen Dancing Drops Jersey`s von Hamburger Liebe haben es mir angetan. Mädels die sind so traumhaft, weich und einfach nur toll. Ich bekomme sie nächste Woche geliefert und stelle sie Euch auch gleich in den Shop ein. Kombiniert habe ich wieder einmal mit den Shirt klein Fanö. Das lässt sich wunderbar einfach und schnell nähen. Ein kleiner Tipp noch zum Schluss. Susanne hat ein wunderhübsches Tutorial zu den Haarbändern geschrieben. Ist ganz einfach und sie sehen super aus. Die Anleitung findet Ihr hier.
Einen wunderschönen Sonntag noch.
Eure Annett







Kommentare:

  1. So hübsch!!! Na wenn der Sommer da mal nicht um die Ecke lunscht ;-)

    Herzliche Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ein komplettes outfit gleich - klasse!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen