Montag, 17. Juni 2013

Kleidelalarm, Traum Jersey SpringCats**Lillestoff**



Nun ist der Sommer endlich da und nach kühl kommt richtig heiß. Irgendwie kann dass eigentlich auch nicht gesund sein, aber es ist soooo schön. Nun haben wir echt richtig Stress bekommen und brauchten dringend einige Sommerklamöttchen für die Süße. Ich glaube da hat sie jemand ganz tolle gegossen, so wie sie in die Höhe geschossen ist.
Also, schnell paar Kleidchen, Tunika`s und Leggins gezaubert und meine Madame ist happy.
Die Basic`s sind einfach Spitze, und immer kombinierbar.



Hippi, Hey



Die Basic`s bekommt Ihr hier,
die wunderschönen Traum Jersey SpringCats**Lillestoff**
 und die kombi Stenzo gibt es im Wichtelinoshop hier.

Weiter geht`s im nächsten Post, schaut diese Woche immer mal vorbei.
So jetzt aber mal ein Röckchen für Mami, ist echt turbo dringend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen