Samstag, 31. Mai 2014

Elephant Love ★ ★ ★ Hamburger Liebe ★ ★ ★ jetzt unsere Liebe




Traumhafte Designs und TOP Qualität. Das muss man Susanne und Hilco echt lassen. Die Stoffe sind der absolute Wahnsinn. Als sie gestern kamen, musste es doch gleich noch ein Shirt werden und ein Zweites liegt schon fertig zurecht geschnitten in der Werkstatt. Ich wollte euch nur schon vorab zeigen wie traumhaft sie sind. Morgen früh versuche ich sie ganz fix für Euch einzustellen. Heute haben wir leider eine Jugendweihe und bissel feiern muss Frau doch auch mal????
Ich lass Euch noch einpaar Bilderchen da und melde mich morgen wieder. Ganz, ganz liebe Grüße
Euer Nettchen



Kommentare:

  1. Hallo Annett.
    Nachdem ich mich ja über Facebook schon als heimlicher Mitleser geoutet hatte ;-), hier an dieser Stelle noch mal ein lieber Gruß. Ich freu mich immer, wieder Neues zu sehen, was Du so gezaubert hast. Deine Mädels scheinen die Sachen ja wirklich auch zu lieben, die Du nähst. Meine Große ist jetzt 3 1/2. Sie hatte eine Phase, wo sie die Sachen z.T. gar nicht haben wollte, aber im Moment liebt sie es, wenn ich ihr was Neues nähe. Das tut dann gut, wenn sie das neue Kleidchen den ganzen Tag nicht ausziehen will (wo sie sich doch sonst 5x am Tag umzieht). :-)
    Die neuen Hilco-Stoffe sind heute auch bei mir eingetrudelt. Ich bin auch sooo verliebt.
    Deine Shirts sind total süß geworden! Ich überlege und hirne noch, wie ich die Stöffchen verarbeite. Solang dürfen sie auf der Wäscheleine noch trocknen.
    Einen wundervollen Abend wünscht Dir Sylvi (http://sylvi-naeht.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sylvi,
      ganz, ganz lieben Dank für die so schönen Zeilen von Dir. Ich habe ein Mädel 8 und einen Jungen 12 Jahre. Der Große lebt schon jetzt in einer anderen Welt. Für Ihn ist es sehr schwer etwas zu nähen, aber ich glaube ein Uni-Sweater geht vielleicht doch. Lach. Leonie hatte bis jetzt auch viele verschiedene Phasen. Mit 3 1/2 war es ähnlich. Da fangen die kleinen Mäuse an sich auszutesten und natürlich auch zu testen was bei Mami alles so geht, oder auch nicht! Zum Glück wächst man als Eltern immer mit. Wenn sie dann wie meine 7/8 sind wird es noch einen Tick verrückter, dann sagen sie einem genau was sie mögen und was nicht. Knallhart! :-) aber manchmal ist das schon süß und die Elefanten wollte sie gleich...unbedingt. Jetzt will ich mich mal dran machen die HL-Stoffe in den Shop einzustellen. Da warten bestimmt schon einige drauf. Es war sehr schön mit Dir zu schreiben und ich würde mich riesig freuen Dich wieder zuhören. Sei ganz lieb gedrückt. Nettchen

      Löschen