Sonntag, 2. Juni 2013

Girlz-Lines - Janeas World

Soooo viele neue Stoffe von Janeas World....
sind ab Heute online

und ich durfte für die liebe Gaby Probenähen, ganz lieben Dank.
Total hippelig was denn da wohl kommen mag, mit ner Menge Schnittmuster bewaffnet, habe ich letzte Woche auf mein Päckchen gewartet. Dann 3 Abende durchgenäht und sie sind sooo toll. Die neuen Stöffchen von Janeas World. Ich bin total begeistert.
Verarbeiten lassen sie sich ganz super und die Designs sind Mega.
Heraus gekommen sind 2 Kombis.
Schon immer wollte ich Insa von Farbenmix nähen und das war einfach perfekt dafür.

Stretchjersey Kribbelkrabbel
und Piraten,
dazu die neuen BW-Stöffchen










Schnitt: Raffrock Insa und Shirt Antonia von Farbenmix
Stoffe Janeas World: Wichtelino und hier




Den Bio-Interlock Janeas Girlz-Lines rosa

Bilder dazu gibt`s Morgen,
seit gespannt...........



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen