Samstag, 22. Juni 2013

Mama ***Summertime II** mit Allerlieblichst und Hamburger Liebe

Da man für den Sommer auch unbedingt T-Shirts benötigt, fand ich Penelope von Christiane einfach super passend. Die Flügelärmchen haben es mir angetan und da ich mich wie Ihr wisst nicht bei den Dancing Drops von Hamburger Liebe entscheiden konnte, wurde es der Lilafarbene dieser Kollektion. Leider habe ich mich im V-Ausschnitt nicht so wohl gefühlt und den Ausschnitt kurzer Hand verändert. 


So gefällt es mir super und was sagt Ihr dazu?





Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Shirt ist das geworden. Es gefällt mir sehr.
    Du hast es eben drauf.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wunderschööööööööööön!!! tolle idee mit dem ausschnitt!!! ;) chakkaaaaaaaaaaaa ♥ gggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen