Freitag, 24. Januar 2014

Janeas Peacocks in Love



Oh je, jetzt ist es schon Mitte Januar und ich bin aus meinem Winterschlaf irgendwie immer noch nicht so recht erwacht. Ich hab Euch lange warten lassen. Aber dafür gibt es jetzt wieder ganz traumhafte Stoffe von Janeas World.
Die Gaby hat sich echt selber übertroffen mit der Neuen Serie Janeas Peacocks in Love.
Es gibt sie in rosa und türkis mit dem dazu gehörigen Kombistoff hier.


Genäht habe ich die Viktoria Weste von Farbenmix. Mädels ich bin total begeistert. Ist zwar bissel kniffelig, aber ein echter Traum. Wo ich doch Knopflöcher überhaupt nicht gerne nähe. Wir sind begeistert und geben Farbenmix dafür 100 Sterne.


Bestickt ist sie mit den zauberhaften Stickdatein von Nadelflüsterer
Super verarbeitet, ganz viele Varianten und einfach zucker süß.


Kobiniert haben wir mit einer Floratunika von Farbenmix, der Friedahose verändert und einer Bellamütze.
Die Cordstoffe könnt Ihr gerne bei uns im Shop  bekommen.



So ich mach mich ab Morgen mal an die nächsten tollen Stöffchen und Euch wünsche ich eine ganz friedliche und ruhige Nacht. Schlaft schön und bis bald.
Euer Nettchen

Gefallen Euch meine Kombi`s? Hinterlasst mir doch einfach mal ein Feedback, ich würde mich riesig freuen.






Kommentare:

  1. Ein bezauberndes Model hast du da...:-)
    Deine Sachen gefallen mir super gut. Ist die Weste aus Softshell? Sieht toll aus.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, Dankeschön. Nein es ist nur Sweat und innen habe ich Fleece verwendet.

      Löschen
  2. Die Kombi ist ein absoluter Traum. Klasse kombiniert und so schöne Farben. Mir gefällt sie ausgesprochen gut.
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Kombi. Die veränderte Frida sieht soooo toll aus.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kombi ist ein absoluter Traum, tolle Fraben und Stoffe!

    Wo bekomme ich den Mützenschnitt?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,
      Dankeschön, so viele liebe Worte. Die Mütze Bella ist aus dem Jackenschnitt Tinka Bella von Farbenmix.
      Ganz liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  5. Ich bin echt begeistert die Sachen sind ja so schööööööön Wahnsinn so viele schöne Details und die Stoffe Farben...hach einfach toll :)....ich trag dich jetzt mal direkt in meine "Leseliste" ein damit ich nichts mehr verpasse :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen