Freitag, 16. Januar 2015

Kuscheliger geht`s nimmer


So einen Gardigan wollte ich mir schon so lange einmal nähen und hatte auch den perfekten Stoff gefunden. Naja leider hab ich zu spät gemerkt, das ich den falschen Stoff bekommen habe.
Es sollte ein richtig kuschliger Strickstoff sein. Walkloden ist nicht so ganz mein Fall und ich hab mich immer gewundert warum er so kratzt. Schnief mal ganz tolle.
So was passiert auch mir mal. :-)


Der Schnitt ist aber echt Klasse geworden. Diesmal hab ich ihn mir selber gebastelt. 
Nirgends hatte ich einen gefunden. Das ganze Netz hab ich durchstöbert.
Selbst ist die Frau und ich weiß nicht, aber was meint Ihr??? Passt`s????


 Es wird bestimmt nicht der Einzige bleiben. 
Ich brauch aber nur noch den perfekten Stoff. Lach.



Ich habe den Schnitt Usedom von Schnittreif genommen und so geändert, dass es ein Gardigan wird (siehe rote Linien) Das könnt Ihr auch mit anderen Schnitten machen. Probiert es doch mal aus und schickt mir Eure Bilder. Ich bin mal ganz sehr gespannt.


Ich wünsch Euch ein ganz wundervolles Wochenende.
Liebe Grüße
Nettchen

Kommentare:

  1. Schick!!! Selbst mit dem Walk finde ichs richtig gut! Das Schnittmuster muss ich mir mal anschauen, tolle Inspiration!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Also bequem ist er auf jeden Fall und man kann ihn mit vielen Sachen sehr gut kombinieren.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen