Montag, 5. Januar 2015

Fannie`s Sweatstars



Ich wollte Euch ja noch das 2. Fannie Kleidchen zeigen, was ja eigentlich das 1. war.???


Aber bei dem ganzen Weihnachtsstress hab ich das fotografieren absolut vergessen. 
Kann doch passieren, oder was meint Ihr? Lach!!!
Ich hab Heute noch schnell Bilder gemacht, da hat sie es schon wieder den ganzen Tag
 in der Schule getragen, also sorry für die kleinen Knitterchen.


Ich wünsche Euch erstmal von Herzen und natürlich Eurer Familie, 
Euren Freunden und Bekannten und allen Anderen, die mich vielleicht noch nicht kennen,
 ein wunderschönes, gesundes, kraftvolles, kreatives, glückliches und zufriedenes neues Jahr.


Das Kleidchen habe ich aus dem Baumwollsweat Sweatstars lila genäht.
Den bekommt Ihr hier.
Leonie mag ihn besonders gerne, da er innen so schön kuschlig ist.
Er lässt sich auch ganz toll vernähen und wird nach dem Waschen 
(bitte linksrum bei 30°) wieder genauso toll.


Ich hinterlasse Euch in den nächsten Tagen eine Wasch- und Pflegeanleitung 
für unsere Stoffe hier im Blog.
Trifft eigentlich für alle anderen Klamöttchen ebenso zu und ist ganz interessant.
Ich gehe dann mal die Zwergin ins Bettchen bringen, 
wünsche Euch einen wunderschönen Abend und schlaft schön.
GLG

Schnitt: Fannie Schnittreif, und Leni pepunkt schleifchen.schal
Stoff: Sweatstars hier
Stoff Tuch: Feincord ein Schätzchen, Microfleece gibt es auch hier




Kommentare:

  1. Ich mag den Schnitt auch sehr!
    Übrigens Hut ab vor Job+ Nebentätigkeit, ich finde das echt erstaunlich!! Liebe Grüße aus DD!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich praktisch. Leonie mag die Kleider fast jeden Tag anziehen. Ich komm schon kaum noch hinterher mit waschen. :-) Manchmal ist es schon ganz schöner Stress. Einige Dinge musste ich leider einstellen. Ich nähe z.B. keine Auftragsarbeiten mehr. Der Druck ist zu mir einfach zu groß. Aber es mach halt mega Spaß, nur die Entscheidung es ganz zu machen, ja da drück ich mich noch davor. :-) Ist schon ein mächtiger Schritt die Selbstständigkeit. GLG

      Löschen