Sonntag, 31. März 2013

Ganz Neu Traumstöffchen




Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern den ganzen Tag auf zu meinem Männel nach Leipzig und mal ganz alleine Zeit mit meinem Großen. Ich glaube der hat das so tolle genossen, mal wieder Zeit mit seiner Mami alleine zu haben. Ja wie es halt so is nich!!!! Frauen und Navi, ging eigentlich super, aber ich hätte dann doch vorher richtig auf meinen Schatz hören sollen. Frauen machen aber wie man ja weiß viele Dinge auf einmal und da ist die Info vorzeitig die Autobahn zu verlassen, wohl doch so hinten runter gefallen, Grins. Naja so eine Fahrt über die Landstraße hat doch auch was, oder???? Angekommen sind wir ja allemal und dazu noch relativ pünktlich. Na, ich muss doch als Frau irgendwie meinem Image treu bleiben, Kicher.

Wieder zu Hause und ein Stapel Stoffe vor mir, die ich Euch unbedingt noch schnell zeigen möchte, Janeas World, die Neuen von Hamburger Liebe, Sculls, Dinos, Frottees uvm. Ich schiebe sie die nächsten Tage immer mal in den Shop rein. 30 Neue Stöffchen liegen hier und Einer wirklich schöner als der Andere.
Das war`s für heute erstmal. Euch noch einen schönen Sonntag.
Euer Nettchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen