Freitag, 29. März 2013

Osterwünsche Kuschelkissen




 Oster-Wünsche 
mit dem Nicky Stars von Hamburger Liebe
gibt`s im Shop hier




Da gab`s doch noch einen großen Wunsch und gestern Abend schoss der mir noch so durch mein Köpfchen.
Ja, im Moment ist`s hier auf meinen Blog bissel ruhiger. Mein Männel liegt mit ner schweren OP im Krankenhaus...über Ostern, hat dazu noch ne richtige Influenza fast 40 Fieber, geerbt von meiner Liese und ich stemme hier nun alles alleine. Kinder, Job, Haus, Haushalt und meinen Shop und Nähen. Ist im Moment bissel zuviel, also erstmal nen Schritt zurück. Sonst klappe ich ja auch noch zusammen.
Ja und da fiel mir ein ist doch Morgen Ostern. Kleine Spielsachen hatte ich, wie immer dank Amazone schon da, aber da gab`s doch noch nen Wunsch und Mami setzt sich halb 10 Abends dann auch noch an die Nähma. Cool und nicht so viel Schnickschnack, aber das Sternchen musste ich dann trotzdem drauf setzen. Sind doch meine 2 Sternchen.

So nun aber mal Ostereier suchen gehen und Euch Lieben wünsch ich ein wunderschönes Osterfest und einpaar ruhige Tage zum ausspannen. Seit ganz lieb gedrückt.


Euer Nettchen



Schnitt: eigener Entwurf
Appli Sternchen: Idee stammte von Farbenmix. 

Einfach einen Stern als Zeichenvorlage aus dem Netz in der gewünschten Größe ausdrucken und ihn auf Stoff übertragen. Ausschneiden. Auf die Rückseite des Stoffes auflegen und festnähen. dann den vorderen Stoff des Kissens vorsichtig ausschneiden. Achtet darauf, dass Ihr nicht in den hinteren Stern hinein schneidet.

Kommentare:

  1. Wunderschön..ich glaub ich muss Dich auch mal besuchen ;) Ebenfalls schöne Ostern und Gute Besserung für Deinen Mann...mich findet man auch auf FB (Maxander by Rosi) über einen Besuch würde ich mich freuen...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, gerne komm doch mal vorbei. Ich würde mich freuen. Bei mir kannst Du die Stöffchen anfassen. Lach. Schöne Ostern noch. Ganz liebe Grüße
      Annett

      Löschen