Freitag, 22. Februar 2013

Kuschelzipfelpulli







Jetzt noch einen Zipfelpulli für die Maus. 
Die sind einfach super für jede Jahreszeit. 
Stickdatei ist die Milli von Tausendschoenes
Schnitt ist selbst gebastelt

Kommentare:

  1. ...diiiiiiiiiiiese kapuuuuuuze...*schnappATMUNGhab* wiiiiiiiiie hammergenialwundermegaschön ist die denn
    du bist KLASSE wirklich
    GROSSE KLASSE
    1000küsschen drauf (und ins klamöttchen rein *gg*)
    silke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe♥ Silke,
      oh haben wir lange nichts voneinander gehört und es war damals so ein wundervoller und lieber Mailverkehr, Hihihi. Ist ja totaler Zufall, dass war genau vor einem Jahr am 29.Feb. Kicher.
      Dankeschön, das freut mich riesig von Dir so ein liebes Kompliment zu bekommen, aber Deine Stickdatein sind doch auch echt der Hammer. Ich bin hin und wech und auch so gerne mal bei Dir im Nimmerlandblog unterwegs.
      Sei ganz lieb geknuddelt und 1000Küsschen zurück.:-)
      Nettchen

      Löschen