Montag, 11. Februar 2013

Kinderfasching 2013


"Oh Mami, mal mich mal schnell noch an, so kam dann der Spruch nach ihrem Auftritt. Mach mal schnell, beeil Dich doch mal, mano meine Freundinnen sind doch schon feiern. Schnell Mami."


Da stand ich nun, mit aber überhaupt keinem Konzept für eine kleine Elfe. Denn Gesicht bemalen befand sich wirklich nicht auf meiner Todo-liste für den gestrigen Tag. Ha, was nun? Ein Schmetterling und ich hatte soooo ein Glück. Sie fand ihn auch noch richtig toll. Ja die kleinen Fräuleinchen. Was macht man nicht alles so als " Mami".




Kommentare:

  1. Traumhafte Aufnahmen! Das sieht nach ganz viel Spass aus!
    Ich freue mich, dass ich dichngefunden habe!

    Herzliche Mittwochsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nettchen,

    die Mäuse sehen aber wirklich hübsch aus! Meine Tochter mag das Schminken auch...je bunter umso besser :-)

    Ich finde Deinen Blog sehr schön und bleib gleich mal hier :-)

    Ein schönes WE!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen