Sonntag, 17. Februar 2013

Kapuzensweater

 

Oh man, war das ein Gefussel. Aber dieser Sweater musste es unbedingt sein. So lange lag der Schnitt schon in meinem Ordner und der Stoff schon im Regal. Ja, und meine Kleine, Große wächst einfach ohne Ende. Der Schrank hat langsam nichts mehr zu bieten, was sie so gerne möchte und vor allem was passt.
Der Fluffy Stars von Farbenmix ist einfach der Hammer, nur beim Nähen war ich ständig von oben bis unten voller Fussel. Was soll`s meine Liese gibt ihn nicht mehr her und selbst der Große war begeistert. Ob er wohl auch einen mit Rehlein möchte???? Kicher!!!
Ich habe ihn eine Nummer größer gearbeitet. Somit hat sie ihn bisschen länger. Er fällt vom Schnitt aber auch größer aus.

Schnitt: Danai Farbenmix
Stoff: Fluffy Stars Farbenmix
Stickdatei: kleiner Himmel



♥   •:*¨`*:• MEINER •:*¨`*:•   


♥   •:*¨`*:• ZUCKERSÜß •:*¨`*:•   



♥   •:*¨`*:• KUSCHLIG •:*¨`*:•   


♥   •:*¨`*:• HAMMER•:*¨`*:•   













1 Kommentar: