Freitag, 16. Mai 2014

Mal wieder für mich! Summertime!!!


Ohje, so lange habt Ihr von mir nichts gehört. 
Ich weis, ich weis!!!! Nicht so toll und Ihr habt vollkommen Recht.
Ich nähe seit, oh fragt mich nicht wie lange schon, nur noch für unsere Modenschau Sachen und 
ich kann mir`s schon denken. Ihr möchtet auch mal was davon sehen......
und das werdet Ihr auch.....schon bald!!!
Nur für Bilder machen mangelt mir die Zeit im Moment. Nur noch schnell mal ein Handyfoto 
und meine Hand ist mir zur Zeit auch keine wirkliche Hilfe. Lach.

Aber zum Wochenende möchte ich Euch doch noch schnell was zeigen.
Ich musste einfach zwischen den ganzen tollen Mädels- und Jungssachen mal wieder was für mich nähen. 



Vor einpaar Wochen habe ich mir einen Cameo Schneideplotter gegönnt. 
Oh ich bin ja so verliebt. 

Mädels, das ist ein absolut geniales Teil und weil ich ja gleich bissel damit spielen muss, 
habe ich mir die große Eulen-Plotterdatei von Lilalotta gegönnt.


Ein Traum, kann ich nur sagen. 
Die Flockfolien muss ich noch ein bisschen testen. 
Es gibt besseres Material auf dem Markt. Mit dem jetzigen bin ich nicht so ganz happy.
Dann hatte ich also mein fertiges Werk und worauf es sollte war klar!
Der Schnitt lag wie so viele Andere auch schon so lange hier rum. Lach!
Dieses T-Shirt sollte meine Eule bekommen.


Habt ein ganz zauberhaftes Wochenende.
Am Montag beginnt die 1 Probe für unsere Modenschau.
Man bin ich hippelig, ob die Sachen auch allen Kindern passen. ?????
30 komplette Outfits.
Wir werden sehen.
Ein wunderschönes WE und 
ganz liebe Grüße
Euer Nettchen

Schnitt: leni pepunkt
Stoff : wichtelino
Plotterdatei: plottermarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen