Freitag, 30. Mai 2014

endlich geschafft!!!!!!!!!




Endspurt lautete heute mein Motto, nachdem es uns alle mit einer wirklich (und ich meine das ernst) bösen Grippe wie Dominosteine umgehauen hat. Ich hoffe Euch hat sie noch nicht erwischt und drück mal ganz tolle die Daumen, dass es auch nicht passiert.
Ja, Heute musste es mal wieder losgehen. Leonie letztes Outfit. Ich hatte erst ein etwas anderes Shirt genäht und irgendwie fand ich es nicht besonders schön.
Aber CZM hat ja diesen super mega tollen Schnitt Toffee raus gebracht und der musste gleich dran glauben. Er ist perfekt. Die Kleeene begeistert und weitere folgten. Die zeig ich Euch  als Nächstes.
Heute kam überraschend eine zauberhafte Stofflieferung. OOOOh wir sind dahin geschmolzen. Aber dazu bald mehr. Der Herzchenjersey ist einer von ihnen kombiniert mit dem neuen Farbenmixjersey in türkis. Findet Ihr im Shop.
Den Rock hatte ich schon vor einpaar Wochen fertig. Wer mein Istagram verfolgt hat ihn bestimmt schon entdeckt. Genau der Schürzenrock Adelinde. Ich habe ihn hinten heute noch mit zwei kam snaps oben fixiert. Somit rutscht er im Po-Bereich nicht so runter.
Leonie ist ganz verliebt in dieses Set und Mami natürlich glücklich. Hachja....einfach schön.




Die Zeit rennt ja so schnell. In 2 Wochen wird die Süße 8. Sie hat sich im letzten halben Jahr so mega viel verändert. Halt eine kleine Dame. Schaut mal die Schuhe an. Ich wusste auch nicht so recht ob wir sie behalten, als der Postbote Heute das Päckchen brachte. Siiiie fand sie toll...Mami mit Absatz und diiiie passen!!!!Eigentlich viel zu klein, die Größenangaben passen gar nicht. 
OK! Wenn sie Dir gefallen und so wurden sie bis zum Abendessen eingelaufen. LACH!
So Ihr Lieben, ich melde mich wieder öfters. Das hatte ich versprochen. Für Heute schlaft schön und wer noch mag, bei Facebook könnt Ihr bis Morgen Abend noch ein Julia Stoffpaket gewinnen. Einfach hier entlang.
Schlaft schön und ein wunderschönes WE.
Euer Nettchen



1 Kommentar:

  1. Ein hammermäßiges Outfit mit den vielen schönen Hamburger-Liebe Stoffen! Toll!

    AntwortenLöschen