Freitag, 5. April 2013

Mal was ganz Besonderes " Tasche für einen Klöppelsack"



Vor einigen Wochen besuchte mich eine ganz liebe Kundin und fragte mich, ob ich für Ihre Kleine/Große zum Geburtstag denn so eine Tasche nähen könnte. Die Idee und die Anleitung ist von Helga einfach super. Ich habe den Schnitt nur ein bisschen verändert. Alles 2 lagig, also nochmal mit Innenstoff und Vlies gefüttert. Innen Klettband verwendet, damit es richtig hält und die Henkel innen mit Vlies verstärkt.
Für die vielen Klöppel gibt es ein extra Beutelchen.
Ich hoffe es gefällt Ihr und das kleine Vögelchen von Tilda gibt`s als Geschenk von mir dazu. Sie kann es super als Kleines Nadelkissen verwenden.



PS: hatte leider keinen Klöppelsack, da musste ein Dummy her. Lach















Schnitt/ Anleitung by Helga
Stickdatei: Spiegelwald von Huups


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen