Freitag, 21. September 2012

Blumenwiese

Träume von Blumen, Blauem Himmel und Schmetterlinge.
Dreh Dich im Kreis und tanze durch die bunte Blumenwiese.
Nimm Dir die Zeit zum Träumen, denn alles fliegt so schnell an einem vorbei.


Oh, Ihr Lieben.
Nun sind schon 3 Wochen Schulzeit vergangen. Mittlerweile habe ich nun 2 Kids in der Schule.
Ihr glaubt es nicht, aber ich weis nicht wo meine Zeit so recht hin ist. Jedenfalls kam ich bis jetzt absolut nicht mehr zum Nähen. Arbeit, nach Hause Ranzen packen, schauen was die Beiden noch brauchen, Abend essen, Kinder ins Bettchen und ......Tot, fertig, geschafft.
Geht Euch dass auch so, gebt mir doch mal bisschen Mut. So hatte ich es mir eigentlich nicht vorgestellt. Aber es kann ja alles nur noch besser werden.
Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse, da ich im Moment zum schreiben einfach sehr wenig Zeit habe. Ich streng mich an, ich verspreche es Euch.
Eure Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen