Sonntag, 3. Juni 2012

♥♥♥♥♥ MEGA ERFOLG, DANKE ♥♥♥♥♥


Hallo Ihr Lieben,
Danke für den super schönen gestrigen Samstag .
Das Fest war für uns ein Mega Erfolg. Ganz lieben Dank an meine Drei Helfer. 
Ohne Euch hätte ich es wirklich nicht geschafft. 
Wir haben viele ganz nette Leute getroffen und hatten mit unseren Sockenmonstern einen echten Kid`s Ansturm.
46 super geniale Monster sind entstanden, dass haben alle Kinder und Muttis echt Klasse gemacht. Vielen lieben Dank Euch Allen, dass wird nicht das letzte Mal gewesen sein und für alle die mich besuchen wollen.........
Ich freu mich riesig auf Euch.
Eure Annett






 



•:*¨`*:• P E R F E K T •:*¨`*:• 


3 Kommentare:

  1. Das freut mich, das es gestern so toll bei euch war. Immerhin hat das Wetter auch super mitgespielt, wenn man sich heute so anguckt ...

    Leider hatten wir gestern Nachmittag keine Zeit, sonst wären auch wir mal vorbei gekommen um ein paar Sockenmonster zu basteln.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Besuch mich doch mal, ich würde mich echt freuen.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sieht ja toll aus. Ich wäre bestimmt gekommen, wenn wir nicht selbst unterwegs gewesen wären.....
    Freue mich, dass es ein Erfolg war für Euch!!!
    LG annette

    AntwortenLöschen