Montag, 4. Juni 2012

Pferdchen Pullover, Pilz-Jäckchen, Bagger-Pulli

Ihr wisst ja ich hab echt viel gewerkelt und wollte Euch nur nochmal einige der traumhaften Sachen zeigen, welche in den letzten Wochen so bei mir entstanden sind. Die meisten sind weg und einige sind noch  zu haben und landen im Laufe der Woche in den Shop.

Süße Zipfeljacke mit einem Pilzchen 110/116 (Verkauft)

Bagger-Pulli für kleine Racker 110/116

Eulen Sommershirt (Verkauft)

Pferdchen Zipfelpullover (verkauft)

Sommerrock 104

Lunch-Bags in verschiedenen Farben und Designs

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen ja genial aus. Darf man mal fragen, wie teuer sie sind? Wir haben ja ein paar Enkelchen, die vielleicht auf so was stehen......
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, alle Achtung, sieht supaaaaa aus!!!
    glg aylin

    AntwortenLöschen