Freitag, 6. April 2012

Sommer-Shirt Shelly


Endlich mal was für mich, Shelly ein Traumschnitt von Farbenmix. 
Ich glaub ich hab ein neues Lieblings-Teilchen.
Das Shirt fällt figurschmeichelnd und kaschiert dank des gekräuselten Brustbereichs 
vorteilhaft eventuelle Problemzonen. 
Die langen Bündchen und der geniale Maxikragen machen das Shirt 
nicht nur zusätzlich gemütlich, 
sondern auch zu einem echten Hingucker!
Es ist super bequem, leger geschnitten und richtig kuschlig, 
ich habe es aus Interlock genäht.
Glaub da mach ich noch Welche.
Möchtet Ihr auch eins? Meldet Euch einfach.


So nun geht`s zum Ostereier suchen, meine Kleine kann`s kaum erwarten...Hihihihi.
Ich wünsch Euch ALLEN ein ganz tolles Osterfest und denk dran.....
Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung.
Drück Euch, Nettel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen