Freitag, 20. April 2012

Chaos in meiner Werkstatt und Neue Projekte


•:*¨`*:• P E R F E K T •:*¨`*:• 



Hi Mädels,
oh man ist bei mir ein Chaos, sieht`s bei Euch auch manchmal so aus?
Ja, so fängt bei mir alles immer an...mit einem Schnitt....und? Was wird das?
Lasst Euch überraschen. Jedenfalls was zuckersüßes.
HA, und die Tunika für Silvi ihrer Kleinen ist auch schon fast fertig, 
fehlt nur noch die Kapuze.




Und dann gibt`s da noch mein schon länger daliegendes Projekt. 
Ich sag Euch das Zubehör ist heute gekommen und zwar von meiner 
Peggy von Einzig-Art, wunderhübsche Armstulpen.
Der volle Knaller, absolut genial noch schöner als ich es mir gedacht habe.
Alles zusammen zeige ich Euch wenn es fertig ist, also hier schon mal die Vorspeise.




Und ne Mütze für meine Kleine musste auch noch sein.
Danke Dir  Peggy , die ist super gigantisch.
Schaut mal.



So bis bald, ich wünsch Euch ein wunderschönes WE. 
Ganz liebe Grüße
Annett




1 Kommentar:

  1. Das sieht doch noch ordentlich aus, du müsstest mal sehen wie ich die Wohung verwüste wenn ich nähen will. Ok, könnte auch daran liegen, das ich immer die Küche zum Nähzimmer "umbauen" muss. ;-)

    AntwortenLöschen