Mittwoch, 2. September 2015

Neue Möbel und Neue Stoffe


Ich hab es geschafft und mich bis nach unten durch meinen Haufen von Stoffen gewühlt. Ab sofort könnt Ihr die komplette Neue Serie von Blaubeerstern im Shop und auch Morgen und Samstag Früh im Laden kaufen.
Wir haben wie gewohnt geöffnet. Ich freu mich riesig auf Euch.




In den letzten beiden Wochen ist hier bei Wichtelino so viel passiert, dass ich keine Zeit hatte Euch mal einige Urlaubsbilderchen zu zeigen.
Wo soll ich beginnen. Wir sind aus dem Urlaub zurück gekehrt und haben beschlossen unser schon seit 1,5 Jahren angedachten Projekt in die Tat umzusetzen. Haben mal auf die Schnelle so an die 8 neue Regale für den Laden selbst entworfen und gebaut. Herausgekommen ist wirklich ein Meisterwerk und ich bin meinen Schatz da von Herzen unendlich dankbar. Alleine die 32 Regal Bretter so zu bauen, dass die Stoffe nicht vorne runter rutschen, war echt ne Meister Leistung. Beim Rest dann habe ich schon mitgebaut. Alleine wäre es nie möglich gewesen. Und weil wir jetzt ja nun den Laden eigentlich 2,5x in diese Regale hineinbekommen, Lach und dadurch jetzt so mega viel Platz haben, sind wir dann auch noch Stoffe einkaufen gefahren. Ja das Abenteuer ist immer was ganz besonderes.
Wir haben also ganz viele Neue Stoffe jetzt da und es kommen fast täglich noch weitere hinzu. Wer uns gerne besuchen möchte kann das Morgen Donnerstag von 16:30 bis 18:30 Uhr, oder auch diesen Samstag von 9-12 Uhr im Laden tun, oder besucht uns im Shop hier bei Wichtelino. Wir freuen uns riesig auf Euren Besuch.
Jetzt lass ich Euch noch einen kleinen Auszug der neuen Stoffe da. Von Kuschelstrick, über Canvas, Jersey,  Altenpflege uvm. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen