Dienstag, 21. Juli 2015

Maribell fliegt mit Kikky



Die Zeit vergeht wie im Fluge, noch bis Morgen Abend haben wir 12% Rabatt im Shop, sowie ab 40,- kostenloser Versand und am Donnerstag ist der Laden noch einmal von 16:30 bis 18:30 Uhr geöffnet.
Am besten Ihr zahlt gleich mit Paypal im Shop, somit können wir es bis spätestens Freitag noch versenden. Danach starten wir in die Sommerpause. 
Einen kleinen Sommer-Teaser möchte ich Euch aber noch da lassen. Der wunderschöne sommerliche Schnitt Kikky hat uns voll verzaubert. Die große Variante zeige ich Euch nach unserer Sommerpause. Sorry muss erstmal entspannen für das Fotoshooting. :-) Ihr bekommt ihn bei Ki-ba-doo​.
Aus welchen Stoff ich ihn zaubere war sofort klar. Es musste einfach Maribell von Lila Lotta sein. Den Gürtel habe ich selber kreiert und meine Süße findet ihn toll. Freut sich natürlich die Mami, oder???

Also, vielleicht sehen wir uns ja am Donnerstag im Laden, ich freu mich auf Euch.

Maribell bekommt  Ihr im Shop und im Laden.http://de.dawanda.com/shop/Stoff-Wichtelino


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen