Dienstag, 30. Dezember 2014

*** Happy New Year ****



Das Jahr neigt sich dem Ende, oh wie schnell ist die Zeit doch vergangen.
Die letzten Wochen sind verflogen wie als wäre jeder Tag erst gestern gewesen. 
Als hätte ich erst gestern die Weihnachtsgeschenke verpackt.
Irgendwie sollte ich einfach die Zeit mehr und intensiver genießen. So schnell vergeht ein Jahr.
So zum Abschluss für 2014 möchte ich Euch noch liebend gerne einen ganz super einfachen und schnellen Schnitt zeigen.
Leonie brauchte unbedingt noch ein Kleidchen für Weihnachten 
und entstanden sind gleich zwei.
Das 2. zeige ich Euch, wenn ich sie noch einmal vor die Kamera bekomme.
Das hab ich bei dem ganzen Weihnachtsstress total vergessen.


Kombiniert haben wir mit einem ganz zauberhaften Schleifchenschal.
Sie mag die beiden Kleider unheimlich gerne und ich bin natürlich darüber mega glücklich.

********

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue 2015, hab Dank für die so vielen Lieben Bekanntschaften und bleibt gesund und munter.
Euer Nettchen

Schnitt: Fannie Schnittreif hier, und leni pepunkt schleifchen.schal
Stoff: Sweat (ein Schätzchen aus meinem Stofflager)
Stoff Tuch: Feincord Hamburger Liebe hier, Microfleece gibt es demnächst auch hier

Kommentare:

  1. Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht.....das ist wirklich ein tolles Kleid :)
    bin schon gespannt wie das zweite Aussieht

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Birgit, ja wir haben die Feiertage zwar nicht ganz stressfrei, aber sehr schön verlebt. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr und bleibt alle gesund.
      Das 2. Kleidchen folgt wie bestellt (Lach) sofort.
      Ganz liebe Grüße
      Annett

      Löschen