Mittwoch, 13. August 2014

Manchmal kommt es anders als man es sich wünscht, Urlaubsimpressionen


Abgewandeltes Basickleid von Lillesol&Pelle, Stoff Elefantenliebe von Hamburger Liebe


Hallo Ihr Lieben,

unser Sommerurlaub ist nun vorbei und die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich hab lange nichts von mir hören lassen und Ihr habt ja so Recht, aber nach all dem Stress brauchte ich Ruhe und hab mal wieder ein bisschen für Leonie genäht. Sie brauchte unbedingt noch Sommersachen für den Urlaub. Ihr kennt das ja bestimmt. Der Schrank ist voll, aber irgendwie hat man doch nicht das Richtige. Lach. Wir hatten 3 Wochen echt tolles Wetter und waren viel am Strand. Aber man muss feststellen, dass der Körper manchmal nicht ganz so mitspielt wie man es sich wünscht. Schon vor dem Urlaub hatte ich einige Probleme und dachte mit viel Ruhe und ausspannen geht das alles wieder besser. Leider wird man manchmal eines besseren belehrt und der Körper sagt wo es langgeht. Somit haben wir drei ganz ruhige Ferienwochen verlebt, mit Diät und ohne jegliche Genussmittel wie Kaffee, Schokolade, Wein uvm. :-(
Und da ich immer noch nicht richtig gesund bin, habe ich erstmal beschlossen 3 Nummern runter zuschalten.
Daher bleibt auch vorerst der Laden geschlossen. Habt bitte Verständnis dafür.
Einige Untersuchungen werden folgen und ich hoffe es wird alles wieder besser.
Aber ich möchte Euch nicht damit volldröhnen und mag Euch gerne noch einige der genähten Sachen zeigen.
Ich drück Euch mal ganz tolle und schick Euch ganz, ganz liebe Grüße
Euer Nettchen




Die Kombi ist der Traum. Stoff Elefantenlove Hamburger Liebe
Das Shirt ist nach dem Ebook LYA von Kibadoo
Der Rock Hilda ist von Hedinaeht. Ganz toller Schnitt.






Die Beiden letzten sind nach dem Basic Stufenkleid von Lillesol&Pelle.
Die findet Leonie am schönsten. Hinten werden sie mit kam snaps geschlossen.
Mit wunderschönen Jersey`s von Hamburger Liebe "Elefantenlove", den neuen Farbenmixjersey kombiniert mit den Sommerjersey von Sari Ahokainen. Findet Ihr im Wichtelino-Shop.


Irgendwie mussten sie auf Mami immer warten....Lach


Kommentare:

  1. Oh je ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe du bist schnell wieder fit den Gesundheit ist das wichtigste im Leben...... was leider oftmals im Alltag untergeht hab da auch schon so meine Erfahrung mit gemacht.....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön liebe Birgit. Da hast Du Recht. Und es kommt immer so schleichend. Man beachtet es erst gar nicht und irgendwann haut es halt mal richtig rein. Ich hoffe Dir gehts gut. Sei lieb gedrückt von mir.

      Löschen