Samstag, 21. Dezember 2013

"Janeas Owls" und eine Wunderschöne Weihnacht


Ihr Lieben,
zum letzen Mal in diesem Jahr möchte ich Euch nun gerne noch die zauberhaften 
neuen Stöffchen von Janeas World die "Janeas Owls" zeigen. 
Ich habe sie diese Woche noch für Gaby vernäht. Sie gibt es in rosa, grün und blau bald im Wichtelinoshop zu kaufen. Über die Feiertage habe ich jetzt ein bisschen Zeit und stelle sie für Euch ein.





Ganz lieben Dank für die vielen großen und kleinen neuen Freundschaften, die ich dieses Jahr gefunden habe und lieben Dank an meine so vielen lieben großen und kleinen Kunden und Kundinnen. Ihr hab mir so viel Freude gemacht.
Danke auch an den liebsten Mann der Welt, 
der immer in meiner Seite ist und an meine beiden so wundervollen Kinder. 
Ihr Drei seit das Wichtigste in meinem Leben.
Ich wünsche Euch Allen ein wundervolles Weihnachtsfest, zauberhafte einzigartige Geschenke und ein paar ruhige entspannende Weihnachtstage.
Euer Nettchen




Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    ich habe deinen Blog durch Janeas World gefunden.
    Tolle Sachen machst du und ich schaue sicher öfter mal vorbei!
    Welches Schnittmuster hast du für die grüne Eulen-Kombi denn genommen?
    Ich wünsche die ein schönes Weihnachtsfest!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathrin,
      das ist aber schön und ich freu mich sehr, wenn Du mich ab und zu mal besuchst. Das Shirt ist eine Hilde von Farbenmix. Der Rock ist der gleiche wie bei der Matrouschka Kombi aus der Ottobre 4/2012. Dazu ein einfacher Loop und eine Yara Leggin von CZM. Die Stulpen sind ein Geschenk von unsrer Omi. :-)
      Ich wünsche Dir uns Deinen Lieben auch eine wunderschöne Weihnacht und rutscht gut ins Neue Jahr.
      Ganz liebe Grüße
      Annett

      Löschen