Montag, 18. November 2013

"Pony Love" Neue Pferdchenstoffe von Janeas World


Am Mittwoch soll nun der Winter kommen. Eigentlich kann er sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen. 
Bei dem Wetter macht Auto fahren nämlich nicht immer so tolle viel Spaß und gleich gar nicht, 
wenn ich dann 2-3 Stunden früh zur Arbeit brauche. Aber die Kinder lieben ihn und 
da hatte ich auch gleich mein 1. Winter Outfit für Leonie. 


Schon wieder, sooooooooo wunderschöne Stoffe. Ich hab mich riesig gefreut und die Pferdchen waren bei meiner Madam der absolute Hit. Danke liebe Gaby, dass ich wieder für Dich Probenähen durfte.


In drei Farben rosa, türkis und grün, könnt Ihr die Neue Serie "Pony Love"..... 
mit den dazu passenden Herzchenstoffen jetzt hier und auch bald bei wichtelino kaufen.


Das Schnittmuster Mina hatte ich schon so lange hier liegen. 
Oh man, eigentlich habe ich nur auf die perfekte Zusammenstellung gewartet.
Dann hat mich die Kombination von Lila Lotta aus dem Traumschnitt Mina und der mega coolen Pumphose, 
so umgehauen, dass ich das Ganze einfach mit dem Milchmonster Schnitt umgesetzt habe.
Das Resultat kann sich echt sehen lassen, oder was meint Ihr?


Bei unserem Fotoshooting auf dem Neuen Spielplatz des Kultur und Freizeitzentrums in MAB 
haben wir es richtig rocken lassen. Man hat in diesem Spielplatz eine wundervolle Lösung gefunden 
Kultur/ Kunst, Handwerk, Sitzgelegenheiten und Balancier/Spielgelände in Einem zu vereinen. 
Ein kleiner Tipp, die Kinder hätten sich über eine Rutsche bestimmt auch ganz tolle gefreut.


Man gab das einen Gaudi, Die Kleene hat sich echt manchmal bald weggeschmissen
vor lachen, da wir immer versucht haben zu erraten, was es wohl ist. 
Am tollsten fand sie aber den riesen großen Stuhl. 
Wenn man sich drauf setzt, rutscht man von alleine wieder runter. 
Bis bald Eure Annett



Kommentare:

  1. Hallo Nettel, da haste ja mal wieder toll gezaubert, so ein schönes Outfit...
    Die Stoffe sind super ( aber leider nicht so jungstauglich),und wieder so professionell vernäht!
    Die Hose find ich sehr cool, hast Du da den "Frieda- schnitt " mit extra langen Bündchen genäht ?
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombi ist ein Traum. Die Farbkombi finde ich großartig. Und die Hose so schön lässig. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carmen, danke für Deine lieben Worte, manchmal entstehen einfach Traumkombis von ganz alleine. Freu mich. LG. Annett

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen, die Hosen sind der Knaller! Schön, mal eine Mina zu sehen, ich dachte die ist nur für Webstoffe. Dann werd ichs mit Jersey auch mal versuchen! LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja ich hab es einfach mal mit Jersey versucht. Ich fand BW für die Jahreszeit zuu kalt. Habe oben im Brustbereich die Falten weggelassen, das geht mit Jersey nicht so gut. Sonst passt das Klasse. Viel Spaß Dir beim Probieren. Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Nettchen,
    sag mal, wo finde ich noch gleich diesen supersüßen Mützenschnitt?
    Liebe Grüße, Sylvi von sylvi-naeht.de

    PS: Diese Kombi ist nach wie vor meine absolute Traumkombi von Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sylvi, Oh lieben Dank. Ich weiß ich hab Euch schon so lange vernachlässigt. :-) Den Mützen Schnitt kann man leider nicht mehr bekommen. Ich hatte schon bei der Verkäuferin angefragt, aber ich darf ihn nicht wieder neu erstellen. Sie verkauft zwar nichts mehr, besteht aber total auf ihre copyright Rechte. Leider. Tut mir Leid. Glg. Nettchen

      Löschen