Dienstag, 20. August 2013

Bademantel, Kleidel und Co......Nr. 1 mit dem kuschligen Nicky " little fox" von Janeas World


Wir sind aus dem Urlaub zurück und langsam wieder auf Kurs. Es war einfach traumhaft und hat so richtig gut getan. Jetzt gehen wir`s langsam an und wir haben viel vor. Dazu aber in den nächsten Wochen mehr. Da wir für unseren Urlaub noch einige kuschlige Sachen brauchten, musste meine Nähmaschine noch wirklich leiden. Der kuschelige " little fox" Nicky von der lieben Gaby hat uns total verzaubert und da der Kleinen dringend noch ein Bademantel fehlte, war das der perfekte Stoff dafür. Ich habe ihn doppelt gearbeitet und die Innenseite aus Stenzo Jersey genäht. Im oberen Bereich habe ich noch einen Druckknopf eingesetzt, somit ist er schön verschlossen. Da ich meine Süße nach dem Baden immer erst mit einem Handtuch abrubble ist er genäht aus dieser Stoffkombi absolut genial, warm und kuschlig. Die Stoffe gibt es im Wichtelinoshop hier.

Schnitt: Borkum von Farbenmix
Stoff Aussen: " little fox" nicky von Janeas World
Stoff Innen: Jersey von Stenzo


Kommentare:

  1. Wunderschön, der Bademantel. Er sieht herrlich kuschelig aus, und die wundervollen Stoffe passen toll zusammen! Ein Prachtstück!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen