Samstag, 13. Juli 2013

Giraffenalarm im Wichtelhaus

Ja, uns gibt es auch noch. Es war in der letzten Zeit ganz ruhig hier, aber in meiner Werkstatt wusste ich kaum noch wo mir der Kopf steht. Lach. Unter mindestens 16 Shirt`s, die alle bestickt werden wollten, entstanden auch 2 süße Giraffenbabys. Ok, Babys ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung, denn sie sind beide 1 m groß, aber sie müssen ja auch erst einmal laufen lernen. Grins....
Also hier möchte ich Euch unsere beiden Hanna`s zeigen und hoffe meiner Kundin gefallen sie.

Schnitt, Design by Wichtelino




Die bestickten Shirts sind fertig und haben ihren 1. Einsatz bei der Marienberger Kneipennacht gut überstanden. Im "Old Man" gibt es echt ein super leckeres Essen. Hab schon lange nicht mehr soooo gut gegessen. Großes Lob und ein echter Geheimtipp.






Kommentare:

  1. Hallo
    sehr schön vorallem die Giraffen am liebsten hätte ich den Schnitt,................sag mal welche stickmaschine hast du ,sieht schon richtig Profi mäsig aus

    lg nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nati,
      oh ja, da haben schon viele gefragt. Das muss ich mal schauen, ob ich ein E-Book dazu schreibe.
      Ich Sticke mit einer Brother Innovis 4000 und habe das Logo aber selbst gesetzt.
      GLG Annett

      Löschen