Montag, 28. Januar 2013

Häkelblümchen

Guten Morgen Ihr Lieben,

oh, was macht man alles, wenn man nicht nähen kann. Aber als Lagerware von meinem Sofa habe ich mich mal aufgerafft was auszuprobieren. Das Resultat kann sich sehen lassen finde ich. Ich hab das wirklich noch nie gemacht. Muss nur noch die Enden vernähen. Wunderschöne Häkelblümchen als Applis. Die Anleitung gibt`s bei Farbenmix. 
Muss ich heute gleich noch mehr ausprobieren. Da liegt man wenigstens nicht ganz so unnütz herum. Aber es wird schon besser und meinem Knielein geht`s schon wieder ganz gut. Dauert halt alles seine Zeit.
So jetzt muss ich aber in die Physio. Bis bald.
Euer Nettchen



1 Kommentar:

  1. Häkelblümchen mache ich auch gern mal zwischendurch und nebenbei. Ist immer ein schöne Beschäftigung beim fernsehen oder im Sommer draußen auf der Terasse.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen