Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wintermütze

So, noch 4 Tage Zeit und da musste noch schnell eine Mütze für mein kleines Fräuleinchen her. Jedenfalls ist es mal eine, die ihr gleich gefällt und praktisch ist sie allemal. Da man sie auch zubinden kann.
Der Schnitt ist von Glueckskreativ, aber leider gibt es keinen Shop und auch keinen Blog mehr von ihr. Schade.
Also jetzt mal paar Bildchen, so auf die schnelle geschossen. Ihr wisst ja bei mir rennt die Zeit und ich hab schon richtig Muffe davor. Grins.


Kommentare:

  1. Wow ist die schön geworden.

    Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Dankeschön. Das freut mich, Dich bei mir begrüßen zu dürfen. War bei Dir auch schon schauen. Toll. Hab mich auch gleich mal eingetragen.:-)
      LG. Annett

      Löschen