Sonntag, 1. Juli 2012

Beanie und Loop

Kann doch noch nicht ins Bettchen. Grins

Neue Traumteilchen wandern in den Shop. Lila folgt und 
nachdem ihr mir meine ganzen Kindermützchen leer gekauft habt 
kommt demnächst Nachschub.

Also ihr Lieben schlaft schön und habt eine wunderschöne Woche.



Kommentare:

  1. Die Beanie gefällt mir total gut.
    Ich glaube ich muss auch mal so eine nähen.
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ja versuch es doch selbst, die wird bestimmt auch wunderschön.....braucht Du vielleicht ein Stöffchen dazu?.... Kicher. Drück Dich.

      Löschen
    2. Hab zwar viel Stoff da aber den Maxi-Dots habe ich leider immernoch nicht, der war mir bisher immernoch zu teuer :(
      Gruß
      Marie

      Löschen
    3. Ja die Jersey und Frottee von Hamburger Liebe sind alle so im Preis, da liege ich schon im unteren Bereich. Aber mit einem halben Meter langst Du locker und kannst Dir noch nen schicken Loop draus machen. Brauchst halt noch Bündchen und Fleece für den Loop.

      Löschen