Samstag, 19. Mai 2012

Akordarbeit, Mützchen, Täschen uvm.

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab mich ne Weile nicht gemeldet, weil ich echt ne Menge zu tun habe. Lach.
Ich seh nur noch Knöpfe, Schmink-Täschen, Federkästchen, und Mützen.
Wenns Euch gefällt könnt ihr am 02.06. zum Straßenfest nach Marienberg kommen.
Da bin ich zum 1. Mal mit dabei. Also man sieht sich.


Ich seh nur noch Knöpf...........

und Mützen, Beanie`s



Jungsmützchen mach ich heute noch.....Hihihi


Federkästchen


Schminktäschen.
Huch, mehr gibt`s bald.

3 Kommentare:

  1. Das sind ja absolut schöne Sachen, ich bin richtig begeistert. Haste wunderschön gezaubert.
    Da wünsche ich Dir einen erfolgreichen Verkauf!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir. Das ist lieb. Ich hoffe nur, dass das Wetter passt. Bitte Daumen drücken und viel Sonne wünschen. Lach.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles wunderschön aus.
    Da hattest du sicherlich eine Menge zu tun.

    AntwortenLöschen