Montag, 2. Januar 2012

Alles Gute im Neuen Jahr

Ich weiß, ich habe mich sehr lange nicht bei Euch gemeldet.
Mir ging es in den letzten 3 Monaten gesundheitlich nicht sehr gut,
aber entlich geht es bergauf und ich habe neue Kraft für viele neue Dinge.
Alles klappt noch nicht ganz, aber das schaffe ich auch noch.
Viele schöne Dinge wurden bis jetzt geschaffen 
und ganz innige, liebevolle Freundschaften sind entstanden,
die mir in dieser Zeit sehr geholfen haben.
Dafür möchte ich mich ganz lieb von Herzen bedanken.
Alles Gute im Neuen Jahr, Gesundheit, Glück und viele Neue Ideen,
das wünsche ich Euch für das Jahr 2012.


So, mal was schönes Nützliches



Bein-Knie-Schlafkissen NEU!!!
Dieses Knie-Beinkissen wird zwischen die Oberschenkel gelegt und mit beiden Bügeln am Bein fixiert. Ein verrutschen in der Nacht ist daher ausgeschlossen. Gerade für schwangere Frauen und Frauen mit Hüftproblemen ist dieses Kissen eine hilfreiche Lösung in der Nacht den ersehnten Schlaf zu finden. Als Geschenk perfekt. Auf Wunsch kann es auch mit Namen bestickt werden. Füllung: Daunenkissen Bezug 100% BW  kann abgezogen und gewaschen werden Von mir entworfen und gefertigt.
Copyrigt by wichtelino.
Dieses entworfene Kissen unterliegt dem Urheberschutz und darf weder kopiert,
noch gewerblich genutzt werden!!! Zuwiderhandlungen werden ohne Verwarnung angezeigt




Nadelkissen-Schnecke
mit Füllwatte gestopft
Der Schneckenpanzer ist für Stecknadeln optimal geeignet
und die beiden Kissen können für Näh- und Stopfnadeln verwendet werden.



Kommentare:

  1. Liebe Grüße mal ganz fix von Seiffen nach Mab geschickt!!!
    Du machst schöne Sachen, gefällt mir richtig gut.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Schön, dass Dir meine Sachen gefallen. Ich freu mich natürlich immer riesig, über solche Komplimente. Du machst aber auch wunderschöne Dinge. Werd ich jetzt ab und zu mal schauen.
    LG aus Mab

    AntwortenLöschen